Wir sind wieder voll für euch da und haben regulär geöffnet – ohne Terminvereinbarung, ohne Negativtest.

Geburtstagstüten für Kinder

Geburtstagsmitbringsel, die den kleinen Gästen Freude machen

Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ein Jahr vergangen und ein Kindergeburtstag steht an? Geburtstagstüten für die kleinen Gäste kannst du bei uns individuell befüllen – wir haben eine Menge liebevoller Kleinigkeiten für Kinder. Wir lieben die kleinen Spielzeuge und Verrücktheiten, die die Kinderaugen zum Leuchten bringen. Was gibt es Schöneres als kleine selbstgepackte Wundertüten!

Wir haben Pflasterdosen und Klebe-Tattoos mit vielen verschiedenen Motiven, die man auf mehrere Tüten aufteilen kann. Süße Zucker-Armbänder mit digitaler Uhr, auf die schon wir uns als Kinder nach dem Hallenbadbesuch so freuten. Fingerringe, die ihre Farbe verändern. Kindernagellacke zum Abwaschen oder Abziehen. Detektivstifte, mit denen man geheime, unsichtbare Botschaften schreiben kann. Papieroblaten mit Bildern, die beim Lutschen ein Tattoo auf der Zunge hinterlassen. Du hast die Qual der Wahl.

Auf unserem Geburtstagstisch findest du die passenden Papiertüten mit verschiedenen Motiven und vieles mehr für einen besonders schönen Kindergeburtstag: von Einladungskarten über Girlanden und Kuchendeko bis hin zu Servietten, Papptellern und Muffinförmchen. Auf eine unvergessliche Geburtstagsparty!