Wir sind wieder voll für euch da und haben regulär geöffnet – ohne Terminvereinbarung, ohne Negativtest.

Kinderkleidung und Babykleidung in Berlin

Dein Kind komplett einkleiden?
Das kannst du bei uns.

Kennst du das? Die Kleine braucht Turnschläppchen, der Große eine Badehose und das Baby eine neue Mütze? Und bei dem Gedanken, mit den Kindern durch fünf Geschäfte auf der Suche nach Kinderkleidung zu flitzen, wird dir jetzt schon schwindelig?

Was du suchst, findest du bei uns: Von Kopf bis Fuß, Sommer wie Winter, für Baby oder Schulkind, ob Schnäppchen oder Einzelstück – bei uns bekommst du die Unterstützung, die du brauchst und kannst entspannt nach Kinderkleidung stöbern.

Auf unser großes Angebot an Biokleidung sind wir sehr stolz. Wir führen viele unterschiedliche Qualitäten: Baumwolle, Wolle-Seide, Baumwolle-Wolle-Seide, Wolle-Bambus, Wolle-Baumwolle, Wollfleece, Wollfrottee, Wollwalk… – und beraten dich, was zu dir und deinem Kind am besten passt.

Bei uns findest du all deine Lieblingsmarken, z.B. der skandinavische Klassiker maxomorra, aber natürlich auch schlichte Basics von name it, die dein Kind rund ums Jahr tragen kann. Einige unserer Lieferanten sind nicht bio, aber produzieren in sehr guter Qualität in eigenen Werken in Deutschland.

Draußen Zuhause: Mit unserer Outdoorkleidung ist dein Kind für jedes Wetter gerüstet – am Strand mit einer UV-Mütze vor der Sonne geschützt, genau wie im Herbst mit einer atmungsaktiven Jacke, die Regen und Wind nicht durchlässt.

Ist dein Kind noch kein Jahr alt? Unsere Babykleidung ist speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kleinsten. Wir achten bei der Auswahl auf natürliche Materialien und Schnitte, bei denen nichts drückt oder Falten wirft. So fühlt sich dein Baby rundum wohl und geborgen.

Was brauchst du für dein Kind?