Unser Onlineshop: www.klix-kinderkleidung.de

Kindergartenrucksäcke in Berlin

Den passenden Rucksack für Ausflüge, Reisen und die Kita

Kinder tragen ihre Rucksäcke mit Stolz! Zeigt es doch der Welt, wie groß sie schon sind. Ob es der erste Kindergartenrucksack ist, in dem Trinkflasche, Brotdose und Wechselhose verstaut werden. Oder der Rucksack für die erste, bald anstehende Reise, in dem Kuscheltier und Lieblingsspielzeug Platz finden sollen. Oder ob ein Familienausflug in den Wald geplant ist, und jeder etwas vom Proviant schleppen möchte.

Ihr findet bei uns für alle Gelegenheiten den passenden Rucksack: die praktischen Rucksäcke von deuter, die stylischen Begleiter von Sticky Lemon, die süßen Tierrucksäcke von Affenzahn, die Retro Rucksäcke von blafre oder die verspielten Rucksäcke von ergobag.

Wir achten bei unserer Auswahl an Kindergartenrucksäcken auf einen guten Sitz und den passenden Brustgurt. So kann er nicht rutschen.

Trinkflaschen und Brotdosen für Kinder findest du übrigens auch bei uns in vielfacher Ausführung. Zum Beispiel isolierte und einwandige Edelstahlflaschen von Klean Kanteen, Blafre und Hydroflask. Und Brotdosen mit praktischer Aufteilung für Apfelschnitze und Gurkenstückchen aus Kunststoff oder Edelstahl.

Kommt dein Kind bald in die Schule? Die ergonomischen Schulrucksäcke von ergobag führen wir seit über 10 Jahren – solange es ergobag gibt. Wir zeigen dir gern, worauf es ankommt.